Eine interessante Zeit geht zuende

Geschätzte Kollegen des Vorstands, werte Mitglieder und Freunde!

nachdem ich nun ein paar Tage in Ruhe darüber nachgedacht habe, teile ich Euch hiermit mit, das ich meine Tätigkeit für den Vorstand des Stadtverband Kultur e.V. zum Ende August 2019 niederlege. Das betrifft sowohl meine Tätigkeit als Kassenwart, als auch die als Web-Master.

Der neue „Führungsstil“ entspricht nicht mehr meiner Vorstellung von guter Zusammenarbeit. Das ist in meinen Augen, für eine ehrenamtliche Tätigkeit, für die man durchaus wesentliche Teile seiner Freizeit zur Verfügung stellt, sehr wichtig. Man teilte mir mit, das man meine Arbeit ja auch locker nebenher und auch besser machen kann. Kein Problem, dann ziehe ich die Konsequenz und beende meine Zeit im SVK.

In meiner Funktion als Vorstandsmitglied werde ich noch zwei Punkte ordentlich abschließen und stehe dann nicht mehr zur Verfügung.

Ich bereite die Zugriffsdaten zur Webseite und der entsprechenden Datenbank zur Übergabe vor und entferne
meinen Namen als Verantwortlicher i.S.d.P..

Die zweite Aktion wird die Einberufung einer Kassenprüfung, ca. Mitte/Ende August sein, damit ich die Verantwortung auch hier ordentlich
übergeben kann.

Ich bedanke mich für gut sechs Jahre ordentliche Zusammenarbeit und wünsche dem Stadtverband und allen seinen Mitgliedern und Freunden eine tolle und erfolgreiche Zukunft!!

Möglicherweise kann ich ja meine Zeit und Einsatzbereitschaft an einer anderen Stelle oder einer anderen Institution zur Verfügung stellen.
Erreichbar bin ich weiterhin auch unter meiner eMail-Adresse oder Mobilfunknummer.

Mit besten Grüßen
Michael Fischer