Bereits im Frühjahr 2018 ist im Bürgerverein Rommerscheid die Idee entwickelt worden, über den Ortsteil Rommerscheid eine Fotoausstellung zu präsentieren. 
Da ein Mitglied des Bürgervereines auch als Hobbyfotograf bei den Fotofreunden GL tätig ist, wurde dort die Idee aufgegriffen. Die Fotos für die Ausstellung sind
im Wesentlichen im Laufe des Jahres 2018 entstanden. Die weiteren Vorbereitungen und die endgültige Terminierung der Fotoausstellung waren Ergebnis der Abstimmung zwischen 
dem Bürgerverein, dem Katholischen Bildungswerk und den Fotofreunden GL. Die Fotoausstellung ist nunmehr als Veranstaltung Nr.: 7709058 im Programmheft des Kath. Bildungswerkes gelistet.

ANMERKUNG:
Die Öffnungszeiten der Kirche sind nicht, wie angegeben ab 10 Uhr, sondern erst ab 11 Uhr – bitte beachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.