Liebling, das schenken wir uns 2Jedes Jahr der gleiche Stress! Was schenken wir wem, was wünschen wir uns, was können wir umtauschen? Ab und bis wann bleibt die Weihnachtsdeko stehen und welche Verwandtenbesuche lassen sich umschiffen? Oder hauen wir einfach ab? In Ihrem Special zur Weihnachtszeit beleuchtet Sylvia Brécko die kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern in dieser heißen Phase des Winters. Da kann es schon mal knistern im Saal.Aber zum Glück gibt es ja die amerikanischen Xmas-carols wie „Rudolph, the red nosed reindeer“, „Santa Baby“ und „Let it snow“, die so herrlich harmonisieren und letztlich doch Lust machen auf verschneite Winterlandschaften, festlich geschmückte WHäuser und Tannen. Wer das Programm erlebt hat, sieht die Weihnachtszeit mit anderen Augen: den zwinkernden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.