Freitag, 05. Mai 2017

20 Uhr

Nach seinem ersten erfolgreichen Soloprogramm präsentiert der sympathische und maximaltalentierte Feuerwehrmann aus Düsseldorf jetzt sein neues 100-Minuten-Kabarett für jedermann: „Feuer und Schweiß!“. Günter Nuth nimmt uns mit in sein Blaulichtmilieu zwischen all den Reanimationen, Großbränden, Feuerwachen-Tragödien und Tierrettungseinsätzen. Wenn man den feuerfesten Newcomer der deutschen Comedy fragt: „Was hast Du deinem Publikum nach 35 Jahren Feuerwehr- und Rettungsdienst mitzuteilen?“, dann sagt er: „Erfahrung ist die Summe aus vielen Missgeschicken — und ich bin sehr erfahren!“ Augenzwinkernd, melancholisch und unberechenbar gibt er Antwort auf so viele Ungereimtheiten. Günter Nuth in seinem neuen verbalen Flammenwerfer-Einsatz: ehrlich, explosiv, erfrischend!

Eintritt: 15,- Euro / Erm. 10,- Euro

Foto: S.Faber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.