HERR KOLPERT

Samstag, 28. November 2015
20 Uhr
Herr KolpertSarah und Ralf haben Edith und Bastian zum Abendessen eingeladen. Gott sei Dank gibt es den Lieferservice, denn die beiden haben nichts zu essen im Haus. Eigentlich geht es den Gastgebern auch gar nicht ums Essen, sondern sie wollen sich auf Kosten der Gäste köstlich amüsieren. Mit der Behauptung, Herrn Kolpert ermordet und die Leiche noch in der Wohnung zu haben, lösen die Gastgeber ein großes Verwirrspiel aus. Alles nur ein schlechter Scherz? Und wieso funktioniert der Pizzaservice nicht? Wird der Abend noch zu retten sein? Herr Kolpert von David Gieselmann ist eine Komödie, humoristisch irgendwo zwischen Loriot und Quentin Tarantino anzusiedeln. Es spielt das Ensemble Epassa aus Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.