jan Philipp und ichJAN PHILIPP UND ICH – DIE ZAUBERSCHOW

Samstag, 26. September 2015
20 Uhr

„Wie viele Zauberer bin ich eigentlich? Viele! Also mindestens zwei. Alleine kann man diese Kunststücke ja auch gar nicht bewältigen, oder? Aber wer nimmt mir immer diese Gegenstände aus meiner Hand und versteckt sie dann woanders? Von den anderen Kunststücken ganz zu schweigen! ‚Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!‘ heißt es doch immer. Also doch allein. Oder habe ich eine zweite Persönlichkeit? Aber wer ist dann der Zauberer? Ich hab‘s: Es sind die Zuschauer! Jeder Mensch hat unnütze Fähigkeiten, glaubt er zumindest. Jeder ist ein Spezialist in irgendetwas. Machen wir diese Fähigkeiten sichtbar und nutzen Sie für die Zauberei. Mittlerweile glaube ich, wir sind zwei Zauberer: Jan Philipp und ich.“

http://www.theas.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.