Foto: Matthias Richter

 

Sonntag, 07. Mai 2017

15 Uhr

Prinzessin Schlafittchen aus Schlummerland kann nicht schlafen, weil sie immer so böse Träume hat. Dabei ist es in Schlummerland doch besonders wichtig, dass man gut schläft, weil nur der, der das am besten kann, dort König oder Königin wird. Niemand kann Schlafittchen helfen, bis ihr Vater sich auf den Weg macht und auf seiner langen Reise das Traumfresserchen findet. Esther Ribera nimmt die Kinder mit in die Welt von Schlummerland, wo sie die Prinzessin Schlafittchen, den König und nicht zuletzt das Traumfresserchen treffen. Mit seinen wunderbaren Handpuppen und der Umsetzung der literarischen Vorlage von Michael Ende bietet das Puppentheater Papperlapupp! einen kurzweiligen Theaternachmittag.

Eintritt: 7,- Euro / Erm. 6,- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.