Comedy, Magie, Klamauk und Wahnsinn! Um nur einiges zu nennen, was in der „Super Spitzen Knaller Show“ zu bewundern ist! Und bei Christopher Köhler wundert man sich nicht wenig. Man fragt sich: Ist der manchmal so doof oder tut er nur so? Wenn er das doch nur manchmal selber wüsste. Christopher Köhler macht „Comedy Magic“ und ist damit seit Jahren erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Er verbindet Comedy und Magie wie kein Zweiter. Nun kommt sein zweites Soloprogramm auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Und ein Brett hat er ab und zu auch vor dem Kopf, wenn ein Kunststück nicht zu gelingen scheint. Aber irgendwie scheint es dem sympathischen und smarten Künstler zu gelingen, aus ausweglosen Situationen die Zuschauer zum Staunen zu bringen und zum Ausrasten zu animieren.

Sonntag, 06.12.2015, 20:00 UhrSuper spitzen knaller Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.