Logo FoStaGLHin und wieder muss man neue Wege gehen…  hin und wieder muss es auch mal schlechter werden, bevor es wieder besser wird. So ist es auch bei uns, dem Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach. Seit dem 09.02.2006 treffen wir uns einmal im Monat in Bergisch Gladbach und beschäftigen uns mit Allem, was irgendwie mit der Fotografie zu tun hat. Es gab Zeiten da waren wir mit 35 / 36 Personen zusammen… was ich nicht unbedingt für optimal halte. Es gab auch schon Treffen bei denen wir nur zu dritt waren. Manche kommen, manche gehen…
Dokument-6aImmer wieder haben wir versucht den Mitgliedern und Gästen mit neue Ideen einen Grund zu geben, bei uns vorbei zu schauen. Die Entwicklung zeigt uns aber dass das alleine offensichtlich nicht reicht?? Aber was tun?? Wir sind ja keine Bildungsanstalt und haben auch nicht vor, als Vorbeter vor den Jüngern zu stehen und frohe Kunde zu tun….
Wir denken das eine schöne Gemeinschaft nur dann entstehen kann, wenn alle zusammen an einem Strang ziehen und auch bereit sind, sich einzubringen. Leute, die einfach nur konsumieren und dann meckern, wenn sie in die Kritik geraten helfen uns sicher nicht weiter.
FoStaGL2014cAlso…  weiter gehts. Seit Januar haben wir eine neue Location, kleiner und ruhiger.
So kann man sich auch mal in einer Runde gescheit unterhalten, ohne das im
Saal nebenan eine dreihundert Mann starke Karnevalstruppe den Aufstand probt.
Hier sind wir nahezu unter uns, es gibt eine kleine aber ordentliche Küche und
faire Preise. Jetzt freuen wir uns noch über ein paar neue Gesichter und dieLICHTAKROBATEN können sich in neue, interessante und kreative Ideen stürzen.
Möchtest Du dabei sein??
Infos gibt es unter:
www.dielichtakrobaten.de
oder auch bei mir: m.fischer@foto-stammtisch-gl.de

Viele Grüße
Micha & Jens