Der Kalender für 2022

Der Stadtverband Kultur e.V. wurde im Jahr 2002 gegründet, um Kulturschaffenden in und um Bergisch Gladbach eine gemeinsame Stimme zu geben. In den mittlerweile zwanzig Jahren seines Schaffens hat der Stadtverband nicht nur verschiedene Preise und Auszeichnungen ins Leben gerufen, sondern vertritt aktuell auch über 90 Mitglieder im Kulturbereich gegenüber der Politik und freien Wirtschaft.

Im Einklang auf das kommende Jubiläum hat der Vorstand die Idee entwickelt, einen Kalender für das kommende Jahr herauszubringen. Hierfür haben wir viele Künstler:innen angesprochen, die uns Fotos haben zukommen lassen. Daraus haben wir einen Tierkalender für das kommende Jahr entwickelt, in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Heinrich Mehring.

Ab sofort kann unser Kalender für das kommende Jahr beim Vorstand oder der Schriftführerin für 5,00€ bestellt werden (einfach per Email an vh@stadtverbandkultur, dg@stadtverbandkultur, ibd@stadtverbandkultur.de).

Die Einnahmen möchten wir für unser 20jähriges Jubiläum im kommenden Jahr nutzen und auch das ein oder andere soziale Projekt unterstützen. Wir freuen uns, wenn Sie auch Ihren Bekannten und Freund:innen von dem Kalender erzählen. Vielleicht brauchen Sie auch noch ein Weihnachtsgeschenk?

Empfohlene Artikel