Die Jury für den Umweltaward hat sich getroffen

Am 13.12.2021 hat sich die Jury für den Umweltaward des Stadtverbands zusammengesetzt und zum ersten Mal eine Sitzung abgehalten, um den Preisträger aus den vier Bewerber:innen des Jahres 2021 zu küren.

Die Jury bestand aus dem Vorstand des Stadtverbands – Vera Heinecke und David Göttfert – sowie aus Fotograf und stellvertretendem Vorsitzenden des Bienenzuchtvereins Markus Bollen und der Galeristin Dr. Ursula Clemens-Schierbaum, die die Galerie partout kunstkabinett in Herkenrath gegründet hat und leitet.

Die Preisverleihung findet Anfang des kommenden Jahres 2022 statt. Hierzu werden gesonderte Informationen herausgegeben.

Foto: Markus Bollen

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Heribert Bergermann

    Wenn doch schon entschieden ist, warum wird dann noch abgewartet bis…..? Der Preis war für 2021 ausgelobt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.