Autoren-Lesung: „Bedroht – Im Visier des Erpressers“

25 Juni 19:30
Bis 25 Juni

Autoren-Lesung: „Bedroht – Im Visier des Erpressers“

Himmel un Ääd e.V. - Das Begegnungs-Café in Schildgen Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach

Mysteriöse Briefe mit Fotos ihrer Kinder – ohne Botschaft, nur eine stumme Drohung. Für die Zwillinge Nora und Helene sowie ihren Halbbruder Michael beginnt ein Albtraum. Ein Unbekannter spielt mit ihren Ängsten, stellt eigenartige Forderungen, gibt Rätsel auf – und dann eskaliert die Situation.

Wer verfolgt ihre Familie? Wer hasst sie so sehr? Wie weit wird der Erpresser gehen?

Ein nervenaufreibender Kriminalroman, der bis zur letzten Seite in Atem hält.

Wilma Borghoff hat bisher sieben Romane geschrieben. Sie schreibt unterhaltsame Familienromane, humorvoll und spannend, über starke Frauen und Familienbande, über Optimismus, emotionale Themen und ein wenig Fantasy.
„Bedroht“ ist ihr erster Kriminalroman.
Am Mittwoch, den 25. Juni 2025 liest sie aus ihrem neuesten Roman. Für Fragen an die Autorin und Diskussion ist genügend Zeit vorgesehen.

Über die Autorin: Wilma Borghoff arbeitete nach ihrem Physikstudium in verschiedenen Firmen im IT-Bereich. Seit dem Ende ihres Berufslebens genießt sie Zeit und Muße zum Schreiben. Viele ihrer Ideen schöpft sie aus ihrer großen bunten Familie. Wilma Borghoff hat zwei Kinder, vier Enkelkinder und siebzehn Großnichten und -neffen. Sie lebt mit ihrem Schweizer Ehemann in Bergisch Gladbach-Schildgen. Seit einigen Monaten unterstützt sie das Himmel-un-Ääd Café und stellt Veranstaltungen und Artikel auf der Website ein.

Mehr über die Autorin auf ihrer Website www.wilmaborghoff.de

Eintritt 10,- bei Online-Anmeldung, zahlbar an der AK (ohne Voranmeldung, sofern noch freie Plätze 12,- Euro, zahlbar an der AK).

Text: H&Ä

Karten und Anmeldung
QR-Code scannen

Empfohlene Artikel

Barrierefreiheit