„Landschaften im Licht“ – Fotoausstellung von Andreas Marjoram

„Landschaften im Licht“ – Fotoausstellung von Andreas Marjoram
27 Feb
Until 06 Apr

„Landschaften im Licht“ – Fotoausstellung von Andreas Marjoram

place Himmel un Ääd e.V. - Das Begegnungs-Café in Schildgen Altenberger-Dom-Str. 125, 51467 Bergisch Gladbach expand_more
Veranstalter arrow_forward_ios Himmel un Ääd e.V.

Ab dem 27. Februar stellt Andreas Marjoram im Himmel un Ääd-Café aus.
Die Ausstellung „Landschaften im Licht“ zeigt Landschaftsaufnahmen von verschiedenen Orten dieser Welt, sowohl in Farbe als auch Schwarzweiss. Ein Schwerpunkt ist dabei die Landschaft der Britischen Inseln - hier mag das Wetter zwar nicht immer das Beste sein, es treffen aber dafür geradezu „magische“ Orte mit großartigem Licht zusammen.

Andreas Marjoram: 

„Ich liebe es an den Grenzübergängen zwischen Tag und Nacht mit meiner Kamera unterwegs zu sein, um das richtige Licht einzufangen - insbesondere wenn die Landschaft darüber hinaus einem den Atem raubt. Die hier gezeigten Arbeiten sind ein Querschnitt der letzten 15 Jahre. Ich hoffe, sie laden zum Verweilen ein und bringen Inspiration, selbst hinaus zu gehen in das Morgenlicht oder die Abendsonne.
Ich wünsche den Gästen im Himmel un Ääd-Café viel Freude beim Betrachten der Bilder.“

Text und Bild: H&Ä

Scan QR Code

Empfohlene Artikel

Skip to content