Orte der Sehnsucht – neue Ausstellung im H&Ä

„Orte der Sehnsucht“ – Ausstellung von Christina Haupts

Seit 10 Jahren beschäftigt sich Christina Haupts intensiv mit der Malerei. Aus Hobby wurde Leidenschaft; sie besuchte die freie Kunstschule Köln und mehrere  Kunstakademien, um verschiedene Techniken zu erlernen. Bevorzugt malt sie mit Acryl auf Leinwand und setzt bewusst Struktur ein, um mehr Tiefenwirkung zu erzielen. „Mit meinen farblebendigen Bildern möchte ich Geschichten erzählen und die Betrachter:innen mitnehmen in Themen, die mich beschäftigen. Immer wieder male ich Orte der Sehnsucht: eine Landschaft, Orte im Urlaub, eine Blumenwiese im Sommer, oder auch unseren heimischen Wald. Ich wünsche viel Spaß in der Café-Ausstellung“ (Christina Haupts).

(c) Christina Haupts

Die Ausstellung ist zu sehen vom 8. November bis zum 7. Januar 2023 während der Öffnungszeiten im Himmel un Ääd-Café, Altenberger-Dom-Str. 125 (Schildgen).
Finissage: 6. Januar 2023, 17 Uhr im H&Ä-Café.

Weitere Infos zu den Arbeiten von Christina Haupts unter www.christina-haupts.com

Text und Bild: via H&Ä

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Nov 08 2022 - Jan 07 2023
Läuft aktuell…

Uhrzeit

Ganztägig

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Himmel & Ääd Begegnungs-Café
Altenberger-Dom-Str. 125
Kategorie

Veranstalter

Himmel un Ääd Begegnungs-Café
Telefon
02202-2609296
E-Mail
cafe@himmel-un-aeaed.de
Website
https://himmel-un-aeaed.de/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert