H&Ä-Splitter „Fantasiestücke für Klarinette und Klavier“ von Niels Gade (1817-1890)

H&Ä-Splitter Nr.7 / Lisa Shklyaver (Klarinette) und Georgy Voylochnukov (Klavier) spielen Stück IV aus „Fantasiestücke für Klarinette und Klavier op. 43“ von Niels Gade (1817-1890).

Nachfolgend einen kleinen Ausschnitt aus dem H&Ä-Kammerkonzert „Musik aus dem Baltikum“ im Kulturhaus Zanders in Bergisch Gladbach am 20.9.2019: https://www.youtube.com/watch?v=KQf_kS3OdgU

Es handelt sich um einen Ausschnitt aus dem H&Ä-Kammerkonzert „Musik aus dem Baltikum“ im Kulturhaus Zanders in Bergisch Gladbach am 20.9.2019.
Das H&Ä-Team fühlt sich Lisa Shklyaver schon länger verbunden – hat sie doch nun schon drei vielbeachtete Konzerte bei H&Ä gegeben. Das Team um Achim Rieks freut sich auf ein nächstes Livekonzert mit ihr, sobald die Situation es wieder zulässt.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.