FastelovendshungerDie Geschmacksverstärker, vielen im Rheinisch- Bergischen als kulinärrische Mampfer wohl bekannt, servieren an fünf Terminen im Januar unter dem Titel „Fastelovendshunger“ ihre Karnevals-Edition: Keine Sitzung, eher eine Revue in gewohnt vielfältig- abwechslungsreicher Programmfolge mit Acapella- Gesang, Konfetti in unterschiedlicher Form, jecken Szenen und innovativen Huldigungen an das Narrentum. Als Gäste werden u.a. erwartet: ein Urgestein der Määnzer Fassenacht, ein überaus beliebter holländischer Entertainer, ein ehemaliger bayerischer Ministerpräsident, die Motten-Queen des Kölner Karnevals, die Rein- Karnation eines im vorletzten Jahr verstorbener Kulturkritikers, Vertreter der Promotion- Abteilungen namhafter Kölschbrauereien und selbstverständlich das Dreigestirn – spätere Autogrammstunde nicht ausgeschlossen.

Der Eintrittspreis beträgt: 15,- Euro / ermäßigt 10,- Euro.

Weitere Termine:
Freitag, 15. Januar 2016, 20 Uhr / Sonntag, 17. Januar 2016, 16 Uhr / Freitag, 22. Januar 2016, 20 Uhr / Samstag, 23. Januar 2016, 20 Uhr / Samstag, 30. Januar 2016, 20 Uhr

Infos auch hier: www.theas.de