Das Team von Himmel un Ääd bringt mit seinen „H&Ä-Splittern“ ein wenig Karnevalsstimmung ins Wohnzimmer – gemeinsam mit den Bläck Fööss und der Kölner Prinzengarde, Martin Schopps, handerCover, Ne Bergische Jung und Miljö
Leider gibt´s in diesem Jahr auch zur Karnevalszeit keine persönlichen Begegnungen, keine rappelvollen Säle und Umzüge mit toller Stimmung, kein gemeinsames fröhliches und unbeschwertes Feiern.
Also feiern wir diesmal Karneval eben ganz anders: wir bleiben zu Hause, vermeiden unnötige Kontakte, halten Abstand und holen uns ein wenig Karneval, Lebenslust und Frohsinn ins Haus.
„Wir freuen uns sehr, dass wir bei unserem Engagement für Begegnung und Gemeinschaft so viel karnevalistische Unterstützung gefunden haben und bedanken uns sehr dafür. Lassen Sie sich überraschen.“ so Achim Rieks vom H&Ä-Team.

Von Samstag 6. Februar, über Weiberfastnacht bis Rosenmontag werden die einzelnen Karnevals-Splitter freigeschaltet https://www.youtube.com/HimmelunÄäd-Schildgen Ein besonderer Hinweis auf die Spendenaktion und Initiative für hilfsbedürftige Künstler und Helfer im Karneval „Mer looße üch nit allein – nur zesamme sin mer Fastelovend“; gerne Spenden und Infos unter https://www.nitallein.de/
Quelle Text: Café H&Ä, Bilder: Café H&Ä, Beitragsbild: pixabay