Intendantenwechsel im THEAS Theater

David Heitmann, Theaterpädagoge und Regisseur, hatte das THEAS Theater und die Theaterschule 2008 gegründet. Zwölf Jahre hat er das THEAS mit Leidenschaft und Herzblut geleitet und durch finanziell schwierige, aber künstlerisch erfolgreiche Zeiten geführt.  Zahlreiche Höhen und einzigartige Momente durften wir erleben, viele tolle Inszenierungen und Projekte, Auszeichnungen, freundschaftliche Begegnungen und besondere Feste. Insgesamt einfach viel Theater.

Jetzt zieht sich David Heitmann zurück und übergibt die Intendanz an Claudia Timpner. Sie war seit der ersten Stunde von THEAS als Dozentin tätig, hat zahlreiche Kurse und Workshops gegeben und stand außerdem in verschiedenen Schauspiel-Inszenierungen als Darstellerin auf der Bühne. Claudia Timpner bringt alle fachlichen Kompetenzen für die Position der Intendanz mit und was noch viel wichtiger ist, viel Energie und Liebe für das Theater. (Quelle: theas.de)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.