Liebe Kunstfreunde, der Oktober hat begonnen, der November rückt näher und mit ihm die l´art privé 2019. Wie wir Ihnen schon mitteilten, findet sie in diesem Jahr auch wieder in Bensberg statt, im Basement16 in der Schloßstraße 16.
Dort warten rund 450 qm auf die privaten “Kunstschätze” von Personen, die Ihre Exponate verkaufen oder welche kaufen möchten.
Auf Grund zahlreicher Anfragen haben
wir die Einlieferungsfrist
verlängert. Wer mitmachen möchten, kann seine Kunstwerke bis
zum 08.11.2019
bei uns anmelden.
Im Anhang finden Sie die
Einladung zur Vernissage am 15.11.2019 und noch einmal das
Einlieferungsformular.
Wir, Adriane Friedrich und Marlis Sauer, würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei wären. Bei Interesse füllen Sie ganz einfach das im Anhang mitgesendete Formular aus und senden es an uns zurück. alle wichtigen Daten wie Abgabeschluß, Einlieferung usw. (nachzulesen auch auf unserer Homepage: www.lartprive.de)
Auch in diesem Jahr können wir die Exponate länger zeigen. Die Ausstellung wird bis zum 24. November 2019 zu sehen sein!
( Öffnungszeiten siehe Einladung und Einlieferungsschein)

Besuchen Sie auch gerne auf unserer Homepage den Showroom, in den man seine zu verkaufenden Exponate einstellen lassen kann.
Wir beraten Sie auch gerne
persönlich. Rufen Sie einfach an:
Marlis Sauer: 0170
9234512, Adriane
Friedrich: 0172 9680485
oder schreiben uns eine Mail: info@lartprive.de