Liebe Kunstfreunde, der Oktober hat begonnen, der November rückt näher und mit  ihm die l´art privé 2019. Wie wir Ihnen schon mitteilten, findet sie in diesem Jahr auch wieder in Bensberg statt, im Basement16 in der Schloßstraße 16

Dort warten rund 450 qm auf die privaten „Kunstschätze“ von Personen, die Ihre Exponate verkaufen oder welche kaufen möchten.

Auf Grund zahlreicher Anfragen haben wir die Einlieferungsfrist verlängert. Wer mitmachen möchten, kann seine Kunstwerke bis zum 08.11.2019 bei uns anmelden.
Im Anhang finden Sie die Einladung zur Vernissage am 15.11.2019 und noch einmal das Einlieferungsformular.

Wir, Adriane Friedrich und Marlis Sauer, würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei wären. Bei Interesse füllen Sie ganz einfach das im Anhang mitgesendete Formular aus und senden es an uns zurück. alle wichtigen Daten wie Abgabeschluß, Einlieferung usw. (nachzulesen auch auf unserer Homepage: www.lartprive.de

Auch in diesem Jahr können wir die Exponate länger zeigen. Die Ausstellung wird bis zum 24. November 2019 zu sehen sein!
( Öffnungszeiten siehe Einladung und Einlieferungsschein)

Besuchen Sie auch gerne auf unserer Homepage den Showroom, in den man seine zu verkaufenden Exponate einstellen lassen kann.

Wir beraten Sie auch gerne persönlich. Rufen Sie einfach an:
Marlis Sauer: 0170 9234512, Adriane Friedrich: 0172 9680485
oder schreiben uns eine Mail: info@lartprive.de