6068
Der alte Vorstand ist der neue
Am 23. Juni 2015 fand im Ratssaal des Rathauses in Bergisch Gladbach die ordentliche Mitgliederversammlung 2015 des Stadtverbands Kultur statt.
Als neue Mitglieder wurden in den Stadtverband aufgenommen: Der Förderverein des Bergischen Museums für Bergbau, Handwerk und Gewerbe, die Bürgerhaus Bergischer Löwe GmbH, Der Verein der Freunde und Förderer des LVR – Industriemuseums Papiermühle Alte Dombach. Herr Ulrich Steiner als Einzelmitglied sowie das Koordinationsteam Kultur der Pfarrgemeinde St. Johann Baptist Refrath.
Diskutiert und einstimmig verabschiedet wurde die eingebrachte Satzungsänderung. Nach der Entlastung des Vorstands standen die regulären Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Der alte Vorstand (Dr. Lothar Speer, Vorsitzender; Vera Heinecke, stellvertretende Vorsitzende; Michael Fischer, Kassierer; Magdalene Christ, Schriftführerin) hatte sich bereit erklärt, für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung zu stehen. Er wurde einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt.

Foto: H. Mehring
Text: Dr. L. Speer und M. Christ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.