Blumen des Alltags
11 Jun 19:30
Until 11 Jun, 20:30 1h

Blumen des Alltags

place Thomas-Morus-Akademie Overather Straße 51-53, 51429 Bergisch Gladbach expand_more
Veranstalter arrow_forward_ios Thomas-Morus-Akademie

Fotografien von Eckard Alker

Markante Partien von Licht und Schatten zeichnen die Fotografien von Eckard Alker aus. Es handelt sich ausschließlich um Stillleben und Umgebungseindrücke, die bisweilen jedoch nicht auf den ersten Blick zu entschlüsseln sind. Natürlich spielt der gewählte Ausschnitt eine Rolle, aber z.B. auch Lichtreflexionen und ein verwirrendes Spiel mit Vorder- und Hintergrund. Alle Fotografien sind digital entstanden – bis auf die Wahl des Ausschnitts jedoch nicht am Computer verändert. Die „Blumen des Alltags“, die Eckard Alker uns mit dieser Ausstellung überreicht, hat er genau wie abgebildet mit geschultem Auge vorgefunden.
Zur Eröffnung der Ausstellung und einer Begegnung mit dem Künstler laden wir Sie herzlich nach Bensberg ein!

Text: TMA; Bild: © Eckard Alker

Skip to content