DieLichtakrobaten - Der Foto-Stammtisch in Bergisch Gladbach
07 Mar 07:30 event_repeat
Until 07 Mar

DieLichtakrobaten - Der Foto-Stammtisch in Bergisch Gladbach

place Restaurant Eikamper Hof Alte Wipperfürther Strasse 80, 51519 Odenthal expand_more
Veranstalter arrow_forward_ios DieLichtakrobaten

Wir, "DieLICHTAKROBATEN", die Teilnehmer des Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach, sind eine kleine Runde von freundlichen Leuten und fotografischen Rebellen. Wir treffen uns regelmäßig, jeden zweiten Donnerstag im Monat, um uns einander kennen zu lernen, uns zu unterhalten, zusammen etwas zu essen, zu trinken und einfach ein bisschen Spaß zusammen haben. Hin und wieder entstehen dabei Ideen zu gemeinsamen Ausflügen und Veranstaltungen verschiedenster Art.

Neben der Fotografie, den Kameras und dem Zubehör gehören durchaus auch Themen, wie Menschen, Sport, Reisen, Politik, dummes Zeug und anderes zu unseren Gesprächsthemen.

Wir sind kein Club oder Verein, es gibt keine finanziellen oder sonstigen Verpflichtungen. Wer Lust und Laune hat, schaut einfach mal vorbei und schließt sich uns an. Auch neue Interessierte sind immer herzlich Willkommen... keine Angst, wir beissen nur auf besonderen Wunsch... 😉 Aktuell treffen wir uns in einer kleinen, freundlichen Runde, mit durchschnittlich ca. zehn Personen... also eine klasse Chance auch für eher schüchterne Freunde der Fotografie einfach mal rein zu schauen.... wir freuen uns auf Euch!! Wer Fragen hat… einfach bei uns melden!!! Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Anmeldung unter: antwort@dielichtakrobaten.de Danke!

Vielleicht bis bald…

Euer Micha & Jens DieLICHTAKROBATEN / Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach