Kaum zu glauben – 15 Jahre THEAS!

Kaum zu glauben, aber am 9. August wird das THEAS 15 Jahre!

Trotz aller Herausforderungen und Hindernisse machen wir seid 15 Jahren mit viel Leidenschaft Theater und bereichern damit die Bergisch Gladbacher Kulturlandschaft. Wir sind froh und glücklich, dass das THEAS bis heute existiert. Es ist ein ganz besonderer Ort der Entfaltung, des kreativen Experiments, der Begegnung und des vielseitigen Ausdrucks rund um den Kristallisationspunkt Theater.

Am Mittwoch, den 9.8. 2023 feiern wir den Geburtstag des THEAS Theater mit einem Infostand und theatralen Aktionen in der Fußgängerzone. Von 14 – 17 Uhr findet ihr uns auf der Hauptstr., neben der Post /Extrablatt. Dort könnt ihr mit uns ins Gespräch kommen und euch über alles rund um das THEAS informieren und vielleicht trefft ihr ja auch auf die Geschichtenerzähler, die mit ihrem Handwagen durch die Stadt ziehen und sich von zufällig vorbeikommenden Passanten zu improvisierten Geschichten inspirieren lassen. Wir freuen uns auf viele Interessierte, es gibt Kuchen, eine Verlosung und jede Menge spannender Geschichten.

15 Jahre THEAS Mittwoch, den 9. August 14-17 Uhr, Infostand bei der Post/Extrablatt und Walk Act in der Fußgängerzone.

Text: C. Timpner, Bild: P. J. Bösel