Neuer Kursstart im THEAS

Die neuen Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an der THEAS Theaterschule starten ab dem 20.3.23. Ab sofort kann man sich wie gewohnt auf unserer Internetseite anmelden. Aufgrund der großen Nachfrage sind wir froh, dass wir unser Angebot und unseren Dozentenpool erweitern konnten und zusätzliche Theaterkurse für Kinder Jugendliche und Erwachsene anbieten können.  

Ganz neu im Programm haben wir – auf vielfachen Wunsch – auch Kurz-Workshops und Wochenend-Workshops zu den Themen: Stimme & Ausdruck, Singen, Körpertheater und Improvisationstheater. Ein Angebot, dass wir stetig erweitern werden. Es lohnt sich also immer mal wieder auf unserer Internetseite zu stöbern oder unseren Newsletter zu abonnieren, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.  

In den Osterferien gibt es – Dank dem Kulturrucksack der Stadt Bergisch Gladbach – einen kostenfreien Theaterworkshop für Kinder von 10 – 14 mit unserer Dozentin Mandy Kieroth. Auch hier kann man sich ab sofort anmelden.  

Es gibt jedoch noch mehr Möglichkeiten seine Theaterleidenschaft auszuleben und sein Können auf die Probe zu stellen. Denn das THEAS Ensemble und das Ensemble ALL Inklusive suchen Nachwuchs (zwischen 14 und 40 Jahren, abhängig vom Ensemble).  

Für alle die schon immer mal beim Jungen Ensemble (12-19) mitmachen wollten, gibt es in diesem Jahr die Möglichkeit sich jederzeit zu bewerben. Das Vorsprechen, das bislang nur einmal im Jahr stattfand, wird ersetzt durch ein individuelles Vorsprechen, das ganzjährig erfolgen kann.  

Bei Interesse bitte melden unter: theater@theas.de oder 02202/9276500. Informationen und Anmeldungen für Kurse und Workshops auf unserer Internetseite www.theas.de 

Für Kurzentschlossene haben wir noch ein paar Plätze in unserem Stimmkurs am Samstag frei: „Finde Deine authentische Stimme“Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen, die Ihre Stimme neu entdecken, gesunde Gewohnheiten etablieren und neue Klänge in sich erleben möchten.  Samstag: 11.02.2023, 10 – 13 Uhr. Dozentin: Daniela Dingfeld. Gebühr: 39,-  

Text: THEAS Theater, Bild: Roland Dingfeld (abgebildete Person: Dozentin Daniela Dingfeld / Stimmworkshop)

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content