Neue Leitung im Vorstand des THEAS Theaterschule & Theater e.V.

Heribert Bergermann, der Mit-Gründer und langjährige Vorstandsvorsitzende des THEAS Theaterschule & Theater e.V. hat auf der Mitgliederversammlung im Oktober sein Rückzug verkündet, um sich auf sein Amt als Vorsitzender im Stadtverband Kultur zu konzentrieren. Christoph Overbeck, sein Nachfolger als Vorstandvorsitzender und bisheriger Stellvertreter, dankte Heribert Bergermann für seinen immensen Einsatz und seine Arbeit zur Stärkung der Kultur in Bergisch Gladbach und drückte die Hoffnung aus, dass das THEAS sich weiter als Spielstätte und Anlaufpunkt für alle Theaterbegeisterten und Schauspielinteressierten im Bergischen etabliert.

Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Anne Sieben von der Mitgliederversammlung gewählt.

Text: THEAS